24-Stunden-Notdienst
24-Stunden-Notdienst

Ihre Heizung ist ausgefallen? Keine Sorge, wir lassen Sie nicht frieren. Kontaktieren Sie einfach unseren Notdienst – das ganze Jahr lang rund um die Uhr.

Jetzt informieren!
Wartung
Wartung

Die Heizung regelmäßig warten zu lassen, lohnt sich gleich mehrfach: Sie gehen in puncto Funktionalität auf Nummer sicher und sparen ganz nebenbei auch noch Kosten.

Jetzt informieren!
Reparaturen
Reparaturen

Ob undichter Spülkasten oder defekter Heizkörper: Wir kümmern uns um Reparaturen aller Art. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren professionellen Kundendienst.

Jetzt informieren!

Kundendienst – freundlich und kompetent

Egal, ob Sie Kleinreparaturen benötigen oder die Wartung der haustechnischen Anlagen beauftragen möchten – unser Service-Team kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir bieten Ihnen in allen Heizungs- und Sanitärbereichen hochwertige Qualitätsarbeit. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Kundendienst und melden Sie sich bei uns. Rufen Sie an oder schreiben Sie – wir sind für Sie da!

Ihr Kontakt zu unserem Kundendienst:
So erreichen Sie uns:
Telefon: 02241 / 8723-60
E-Mail: kundendienstF5ZheiJatT8yl5aMjQvxplindlahr-troisdorfde

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 7.30 – 17.00 Uhr
Samstag: Besuch der Badausstellung nach Vereinbarung

Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist eine Erreichbarkeit 24/7 telefonisch unter folgender Rufnummer gewährleistet: 02241/8723-0

Ihr Ansprechpartner im Kundendienst

Seit Mai 2016 leitet Herr Waldemar Kraus unseren Kundendienst. Der staatlich geprüfte Techniker verfügt über langjährige Erfahrung und steht für einen freundlichen und kompetenten Service in unserem Haus.

Das macht unseren Kundendienst so besonders

Unsere Kunden liegen uns am Herzen! Deshalb hat sich unser familiengeführtes Unternehmen im Kundendienst stets weiterentwickelt und sichergestellt, dass wir alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können:

✓ Direkter Ansprechpartner: Unser Innendienst verfügt über eine eigene Kundendienstabteilung.
✓ Modernes, digitales Management: Arbeitsaufträge werden mobil zügig übermittelt.
✓ Schnelligkeit und Flexibilität: Kundendienstaufträge haben bei uns Priorität.
✓ Mobile Einsatzfahrzeuge: Die umfassende Ausstattung unserer Autos rüstet unsere Techniker schon bei der ersten Anfahrt für alle Fälle.
✓ Perfekt geschult: Viele Mitarbeiter haben eine Zusatzqualifikation zum Kundendiensttechniker SHK erworben oder bekommen die Möglichkeit dieser Weiterbildung.
✓ Sauberkeit: Wir vermeiden unnötigen Schmutz in Ihrem Zuhause.
✓ Stets erreichbar: Unser Notdienst hilft immer – auch am Wochenende oder an Feiertagen.