Zu Hauptinhalt springenZu Hauptmenü springen

Service - freundlich und kompetent

Wir bieten Ihnen in allen Heizungs- und Sanitärbereichen hochwertige Qualitätsarbeit. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Kundendienst und melden Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns. Rufen Sie an oder schreiben Sie – wir sind für Sie da!

Egal, ob Sie Kleinreparaturen benötigen, eine Wartung der haustechnischen Anlagen beauftragen möchten oder Unterstützung bei der Erstellung eines Energieausweises brauchen – unser Service-Team kümmert sich um Ihr Anliegen.

Ihr Kontakt zu unserem Kundendienst

So erreichen Sie uns:
Telefon: 02241 / 8723-60
E-Mail: kundendienstBvWt7ylPoMJRxAAGpcJorlindlahr-troisdorfde

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag: 7.30 – 17.00 Uhr
Samstag: Besuch der Badausstellung nach Vereinbarung

Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist eine Erreichbarkeit 24/7 telefonisch unter folgender Nummer gewährleistet: 02241/8723-0

Ihr Ansprechpartner im Kundendienst

Seit Mai 2016 leitet Herr Waldemar Kraus unseren Kundendienst. Der staatlich geprüfte Techniker verfügt über langjährige Erfahrung und steht für einen freundlichen und kompetenten Service in unserem Haus.

Das macht unseren Kundendienst so besonders

Uns liegen die Kunden wirklich am Herzen! Deshalb hat sich unser familiengeführtes Unternehmen im Kundendienst stets weiterentwickelt und sichergestellt, dass wir alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können:

✓ Direkter Ansprechpartner: Unser Innendienst verfügt über eine eigene Kundendienstabteilung.
✓ Modernes, digitales Management: Arbeitsaufträge werden mobil zügig übermittelt.
✓ Schnelligkeit und Flexibilität: Kundendienstaufträge haben bei uns Priorität.
✓ Mobile Einsatzfahrzeuge: Die umfassende Ausstattung unserer Autos rüstet unsere Techniker schon bei der ersten Anfahrt für alle Fälle.
✓ Perfekt geschult: Viele Mitarbeiter haben eine Zusatzqualifikation zum Kundendiensttechniker SHK erworben oder bekommen die Möglichkeit dieser Weiterbildung.
✓ Sauberkeit: Wir vermeiden unnötigen Schmutz in Ihrem Zuhause.
✓ Stets erreichbar: Unser Notdienst hilft immer – auch am Wochenende oder an Feiertagen.

Diese Arbeiten übernimmt unser Kundendienst

Wenn es um Wartungs- und Reparaturarbeiten aller Art geht, ist unser Kundendienst immer für Sie da. Sie können sich mit Ihren Anliegen an uns wenden. Hier nur einige Auszüge aus unserem Angebot:

Rohrbrüche
Rohrbruch. Wasserschaden! Eine Horrorvorstellung für viele Hausbesitzer. Mit uns können Sie gelassen bleiben, denn wir sind sofort an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um: Ortung des Schadens, Beseitigung von Rohrbrüchen und die Trocknung bis zum vollständigen Wiederherstellen der Wände und Decken durch Trockenbauer und Maler.

Alles rund um Heizung & Warmwasser
Wir führen einen hydraulischen Abgleich, protokollierte Messungen und anlagetechnische Prüfungen durch, übernehmen die Wartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen und reinigen selbstverständlich auch den Heizkessel. Und wir tun sogar noch mehr für Sie: Lassen Sie sich von uns in technischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten rund um Ihr Haus beraten. Ist zum Beispiel der Austausch von alten Umwälzpumpen gegen drehzahlgeregelte Hocheffizienzpumpen sinnvoll? Wir erklären Ihnen, was hinter dem Fachwissen steckt und wie Sie von unserem Know-how profitieren können.

Wartungen von haustechnischen Anlagen
Wer seinen haustechnischen Anlagen regelmäßig eine Wartung spendiert, zahlt auf Dauer weniger. Denn mit Ihrer Heizung ist es wie mit Ihrem Auto: Nur, wenn es stets instand gesetzt wird, transportiert es Sie sicher von A nach B. Entstehen unentdeckte Schäden an der Heizung, verursacht das hohe Kosten und birgt Sicherheitsrisiken. Die finanziellen Ausgaben für eine Heizungswartung richten sich nach Größe des privaten Haushalts und der Beschaffenheit des Geräts – sie können zwischen 100 und 1.000 Euro liegen. Um eine jährliche, kostengünstige Wartung vom Fachmann durchführen zu lassen, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrags.

Reparaturen aller Art
Sie haben ein Problem? Wir kennen garantiert die Lösung! Jede Reparatur, die bei Heizung-, Sanitär- und Elektroinstallationen anfällt, wird von uns übernommen – vom undichten Spülkasten bis zum defekten Heizkörper. Wir erledigen Reparaturen stets zügig und zuverlässig.

Noch mehr Service für Sie
Moderne Energiesysteme schonen die Umwelt und den Geldbeutel. Doch mit ihnen ist für Hausbesitzer und -käufer auch ein Dschungel aus Vorschriften und Anforderungen ins Sanierungs- und Neubau-Geschäft eingekehrt. Mit uns behalten Sie den Überblick: Ob Energieausweis, Meldungen bei der Bundesnetzagentur oder staatliche Förderungen für Modernisierungen – wir beraten Sie!

Interesse? Melden Sie sich mit Ihrer unverbindlichen Anfrage bei uns:

Telefon: 02241 8723-0
Fax: 02241 8723-70
E-Mail: info@lindlahr-troisdorf.de
Kommen Sie vorbei: Lindlahr Bad und Energietechnik GmbH, Im Kirchtal 51, 53844 Troisdorf
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Sie!